Figurentheater – Neben dem Bau von Figuren inszenieren wir Stücke für Tisch- und Handpuppen. Mit offenem Spiel und eindringlichen Bild- und Klangwelten erzählen wir Geschichten, die zum Nachdenken und zum Träumen einladen, Mut, Kraft oder Freude spenden oder einfach das Leben feiern.

 

Wir sind mit unserem kleinen, feinen und mobilen Tournee-Theater unterwegs und richten uns an alle Menschen, die Geschichten gerne hautnah miterleben. Informationen zum Programm und den Trailer zum aktuellen Stück seht ihr unter Inszenierungen

 

 

Angebot für Schulen – Wir spielen sehr gerne an Schulen möchten damit einen Beitrag zur kulturellen Bildung leisten. Sei es zu einem konkreten Thema oder einfach zur Pflege des Geschichtenerzählens. Unter Schule und Theater auf dem Bildungsserver Basel-Stadt ist unser aktuelles Angebot zu finden. 

 

Angebot für alle anderen – Für andere Institutionen und Private sind wir ebenso offen und freuen uns auf eure Anfragen. Für nähere Auskünfte und Buchungen nehmt direkt Kontakt auf.